Gewinner des German Design Award 2019 - für die Flachdachfenster DXW

Die Produkte von FAKRO, international aufgestellter Hersteller von Dachfenstern, wurden ein weiteres Mal für ihr Design ausgezeichnet. Dieses Mal galt die renommierte Auszeichnung German Design Awards Winner 2019 dem innovativen begehbaren Flachdachfenster DXW. Der Preis wurde von einer internationalen Jury verliehen. Unter den ausgezeichneten Produkten in der Kategorie „Special Mention“ waren die Flachdachfenster vom Typ G und eine Neuheit im Angebot von FAKRO – die Fassadenfenster INNOVIEW.

Die Auszeichnungen werden vom German Design Council, einem Rat bestehend aus Designexperten der Industrie und Wissenschaftsbranche, verliehen. Sie gehen ausschließlich an Entwürfe, die einen innovativen Beitrag zur Welt des Designs leisten. Der Rat für Formgebung (German Design Council) ist einer der weltweit führenden Kompetenzzentren für Design. Zur Jury gehören,
neben Designern, auch Eigentümer und Geschäftsführer vieler renommierter Firmen.

Die gekürten Flachdachfenster DXW - German Design Awards Winner 2019 - zeichnen sich nicht nur durch innovatives Design, sonder auch durch Funktionalität aus. Die Fenster sind, dank einer Konstruktion mit erhöhter Tragfähigkeit und einer rutschfesten Beschichtung, sicher begehbar und können daher problemlos in Terrassen und Flachdächern eingesetzt werden.

Die Firma FAKRO erhielt zudem die Auszeichnung "Special Mention" für die Flachdachfensrter vom Typ G - eine interessante Lösung für die Belichtung von Räumen unter Flachdächern.

German Design Award Winner 2019

Herunterladen  Produktinformation