Farbenfrohes Miteinander

Der Sommer ist da: Während die einen den ganzen Tag an der Sonne verbringen, wollen die anderen der Sonne gänzlich entfliehen. Doch eines haben alle gemeinsam: Sie wollen in den heißen Sommermonaten in ein kühles Zuhause kommen. Die Sonnenstrahlung wird zunehmend stärker und erwärmt durch die Fensterscheiben die Innenräume. Um der sommerlichen Überhitzung in den eigenen vier Wänden vorzubeugen, eignen sich die FAKRO Netzmarkisen, die Innenräume bis zu 8-mal wirksamer vor Hitze schützen als Innenrollos. FAKRO bietet seit vielen Jahren Netzmarkisen für Dachflächenfenster an und hat aufgrund positiver Erfahrungen diese Hitzeschutzlösung auch auf Fassadenfenster übertragen. Seit einigen Sommersaisonen bietet FAKRO die VMZ Netzmarkisen für Fassadenfenster an, die in vielen Varianten und bis zu einer Spannweite von 4 Meter erhältlich sind. Die Netzmarkise aus widerstandsfähigem, witterungsbeständigem Glasfasermaterial gibt es mit verschiedenen Öffnungsweiten für die Lichtdurchlässigkeit. Darüber hinaus kann man die VMZ Netzmarkisen perfekt an den Stil des Gebäudes anpassen. Auf Kundenwunsch werden Aluminiumprofile der Netzmarkise und Markisette aus der RAL-Classic-Palette in der gewünschten Farbe ohne Mehrkosten lackiert.