FAKRO auf der BAU 2017

Die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in München öffnet wieder ihre Pforten für das Fachpublikum: Vom 16. bis 21. Januar 2017 ist FAKRO mit bewährten und neuen Produkten für das flache und steile Dach in der Halle A3 Stand 131 vertreten.

FAKRO präsentiert ein leistungsfähiges Portfolio aus Dachflächenfenstern, den neuen Flachdachfenstern, Dachbodentreppen, Tageslicht-Spots sowie ein außen- und innenliegendes Zubehör für Dachflächenfenster. Das mit dem Red Dot Design Award prämierte Flachdachfenster DEF DU6 und das mit dem Archiproducts Design Award ausgezeichnete begehbare Flachdachfenster DXW DW6 sind am FAKRO Stand perfekt in Szene gesetzt.

Außerdem gibt es einen Schwerpunkt auf neue Produkte wie die Passivhaus-Dachbodentreppe LWT, der Flachdach-Rauchabzug DSF, das Klapp-Schwingfenster preSelect sowie der Dachbalkon Galeria.

Besuchen Sie FAKRO in der Halle A3 Stand 131. Auch das Team von FAKRO Österreich ist auf der BAU München während der gesamten Messe am Stand vertreten – und freut sich auf Ihren Besuch!