Das war die Bauen & Energie 2016

Bereits das zweite Mal war FAKRO dieses Jahr auf der Bauen & Energie 2016 in Wien (28. bis 31. Jänner) anzutreffen.

Aufgeteilt auf drei Hallen präsentierten 550 Aussteller ihre Produktneuheiten den über 45.000 Besuchern, bestehend aus Fachpublikum und Endverbrauchern.

Auf 64m² konnten die Interessenten auch auf dem Fakro-Stand altbekannte und brandneue Produkte begutachten. Besondere Highlights waren hier die innovativen Flachdachprodukte wie das begehbare Flachdachfenster, ein Ausstiegsfenster sowie der neue Flachdachausstieg mit integrierter Bodentreppe. Auch die Beschattungsmöglichkeiten für Fassadenfenster fanden großen Anklang bei den Betrachtern.

Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Projekten!

Fotos