Bauunternehmen setzen auf FAKRO

Der Bronze Award 2019 in der Kategorie “Markenfreundlichkeit für Bauunternehmen” ist eine der wichtigsten Auszeichnungen, den FAKRO, der weltweit zweitgrößte Dachflächenfensterhersteller, im Rahmen der offiziellen Zeremonie des ASM Marktforschungs- und Analysezentrums erhalten hat.

Es ist eine große Ehre für den Dachflächenfensterhersteller FAKRO mit Hauptfirmensitz im polnischen Nowy Sącz, von Bauunternehmen als einer der Besten ausgewählt zu werden. Die landesweit in Polen durchgeführte Umfrage wurde vom ASM Marktforschungs- und Analysezentrum unter Bauunternehmen erhoben. Ziel der Umfrage war es, ihre Meinung über Baumaterialien zu erhalten, die diese Firmen in ihrer täglichen Arbeit verwenden.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Bauunternehmen sind ein wichtiger Partner für uns, deshalb möchten wir uns bei ihnen für die Wahl von FAKRO Produkten bedanken. Diese Unternehmen verfügen über viel Erfahrung und großes Wissen über die Produkte, die sie in ihrer täglichen Arbeit verwenden. Deshalb ist uns diese Anerkennung, die sie uns mit dieser Auszeichnung entgegen bringen, besonders wichtig“, sagt Sławomir Gawlik, Marketingdirektor der FAKRO Group.

Bei der Feier zum 15. Jubiläum, die am 13. Juni 2019 im Windsor Hotel in Jachranka bei Warschau stattfand, wurde FAKRO auch in anderen Kategorien ausgezeichnet:

- “Golden Champion 2019” in der Kategorie Dachflächenfenster

- “Golden Building Brand 2019” in der Kategorie Dachflächenfenster