Noch schneller zum Traumfenster

FAKRO eröffnet sein erstes Lager in Österreich. Wer sich Dachflächenfenster mit hervorragender Wärmedämmung wünscht, kann nun auf eine bequeme Inlandslieferung mit verkürzter Wartezeit zurückgreifen.

FAKRO, der weltweit zweitgrößte Hersteller von Dachflächenfenstern, eröffnet sein Lager in Ernstbrunn/Niederösterreich und kann seit Neuestem noch schneller österreichweit beliefern. Mit mehreren hundert Artikeln, von energiesparenden Schwingfenstern, über großformatige Balkon- und Ausstiegfenster bis zu bequemen Flachdach- und Sonderlösungen, ist das Sortiment des Fensterherstellers breit gefächert. „Das großräumige Lager ermöglicht einen rascheren Zugriff auf unsere gesamte Produktpalette. Und auch außerhalb der Saison, sind die meisten Artikel nun direkt abrufbar und können innerhalb weniger Tage bequem geliefert werden“, so Carsten Nentwig, Geschäftsführer der FAKRO Dachflächenfenster GmbH.

Mit außergewöhnlichen Fensterformaten und speziell angefertigten Sonderlösungen kommt FAKRO all denen entgegen, die ihr Projekt nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen gestalten möchten. Das Unternehmen besitzt zusätzlich ein breites Angebot an Innen- und Außenzubehör für ausgezeichneten Sonnenschutz. Angeboten werden außenliegende Netzmarkisen in unterschiedlichen Ausführungen, beispielsweise für Fassadenfenster, Außenrollläden, Faltstores, Jalousien und Rollos mit verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten, wie etwa zur Verdunkelung der Räume oder als Insektenschutz.