Die Nr. 1 in der Kategorie "Produktlanglebigkeit" im TOP MARKE HAUS & WOHNEN Ranking 2018

FAKRO, der weltweit zweitgrößte Hersteller von Dachflächenfenstern, wurde im Ranking TOP MARKE HAUS & WOHNEN 2018 in der Kategorie „Dachfenster & -griffe“ für Produktlanglebigkeit mit dem ersten Preis ausgezeichnet! Für die Umfrage war das Magazin TESTBild in Zusammenarbeit mit dem Online-Portal Statista zuständig. Die Qualität der FAKRO-Produkte wurde von tausenden deutschen Verbrauchern anerkannt.

Das Magazin TESTBild bietet transparente Tests und zuverlässige Kaufempfehlungen gemeinsam mit wertvollen Produktinformationen, die Ihnen dabei helfen die richtigen Kaufentscheidungen im "Dschungel" der Marken zu treffen.

Top-Marken wurden von 5.336 Befragten in sieben Hauptkategorien ausgewählt. Die Teilnehmer würdigten die FAKRO-Produkte in der Kategorie „Produktlanglebigkeit“.

Mit einem Markanteil von 15 % ist FAKRO der zweitgrößte Hersteller von Dachflächenfenstern weltweit und ist in mehr als 50 Ländern vertreten. Das Ziel des Unternehmens ist es Ware der höchsten Qualität zu liefern, um den Anforderungen der Kunden auf der ganzen Welt gerecht zu werden. Deshalb legt FAKRO höchsten Wert auf die Gesundheit und Sicherheit der Benutzer und die Umweltverträglichkeit seiner Produkte.